We Need You!

Hobby-Eishockey in und um Köln herum! Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener: jeder, der diesen coolen Sport ausprobieren oder aktiv betreiben möchte, ist bei uns herzlich willkommen! Eine vollständige Ausrüstung muss aber in deinem eigenen Interesse vorhanden sein. Trainingszeit der Cologne Ravens ist im Februar und März noch dienstags von 23:00 – 00:00 Uhr im Icedome Troisdorf. Ganz wichtig: der Spaß in unserer Hobby-Eishockey-Mannschaft steht im Vordergrund!

Wenn auch du Lust hast, den schnellsten Mannschaftssport mit netten Leuten auszuprobieren oder auszuüben, dann schließ dich uns an und melde dich bei uns!

Der Gastspieler Beitrag beträgt 15€ und ist, vor Trainingsbeginn in der Kabine, passend zu entrichten.

Nutze einfach das Kontaktformular wenn auch Du, dabei sein möchtest.

Bis später!

Kommentare sind geschlossen