Status Sommereis

Aktuell ist es sehr schwer bei uns einen Platz als Gastspieler zu bekommen. Zu groß ist der Andrang! Es kann also mehrere Wochen dauern, bis man mal zu uns aufs Eis kommt. Versprechen können wir nichts, versuchen aber vieles zu ermöglichen. Dennoch kommt das Team zuerst!

 

Männers aufgepasst:

Wir möchten echten Anfängern die Chance geben, diesen coolen Sport mal auszuüben. Eine komplette Ausrüstung kann nach vorheriger Absprache gerne bei uns geliehen werden. Außer Schlittschuhen ist alles in „normaler“ Größe vorhanden. Ein Probetraining inkl. Ausrüstung kostet 25€ und ist passend vor dem Training an uns zu entrichten. Melde Dich rechtzeitig, wenn Du Interesse hast, über unser Kontaktformular. Eine Bestätigung unsererseits ist aber zwingend erforderlich.

See You 😉

Kommentare sind geschlossen