Saison 2017 / 2018

Seit wenigen Wochen stehen wir wieder in Troisdorf auf dem Eis. Den Sommer über, haben wir mit viel Spaß in der K2 verbracht.

Jungs, wenn ihr Lust habt als Gast bei uns auf´s Eis zu kommen, dann nutzt bitte unser Kontaktformular für eure Anfragen. Wir melden uns dann und teilen euch mit, ob es von der Kadergröße her passt. Es muss unbedingt von uns bestätigt werden. Einfach vorbei kommen geht leider nicht, da unser Training wöchentlich von unseren Coaches geplant wird, was die Übungen betrifft. Klar, unsere Trainingszeit ist aktuell von 22:45 – 00:15 Uhr nicht gerade früh, aber dafür macht es Woche für Woche großen Spaß! Der Beitrag für Gäste beträgt 15€. 

Grundsätzlich muss eine komplette eigene Ausrüstung vorhanden sein. Wenn nicht, dann schreibt es bitte in eure Anfrage mit rein, denn wir haben eine komplette Ausrüstung (ohne Skates) für Gäste. Training als auch Leihausrüstung zusammen, kosten dann 25€.

 

Also, dann mal los… 😉

Sportlicher Gruß

Eure Cologne Ravens

 

Kommentare sind geschlossen