Frohe Kunde! Ravens ausgebucht…

Nach der wichtigen und nötigen Neuaufstellung, sind wir zu unserem 1. Training nun ausgebucht, besser hätte es nicht kommen können!

Gäste sind auch selbstverständlich zu nachfolgenden Trainings gern gesehen. Meldet euch einfach per E-Mail.

Erfreulicherweise sind nur noch wenige feste Plätze im Team frei. Es freut uns zudem sehr, dass das neue Team so schnell gewachsen ist. An dieser Stelle möchten wir alle neuen Mitspieler im Team herzlich willkommen heißen. Auch jetzt noch sind Anfänger herzlich eingeladen, zu uns zu kommen.

Auch der Teamabend (Abendessen beim Chinesen) war ein voller Erfolg in lockerer Atmosphäre. Hier war ein Kennenlernen möglich und fast alle haben es zu unserem ersten Teamabend geschafft. Vieles wurde besprochen und für unsere gemeinsame Zukunft in die richtige Richtung entschieden.

 

Das Orga Team der Cologne Ravens sagen, ein großes Danke an alle! 

Bis bald auf dem Eis Ravens

😉

Kommentare sind geschlossen