Freundschaftsspiel gegen die Cologne Icebreaker

Freundschaftsspiel gegen die Cologne Icebreaker post thumbnail image

Am vergangenen Samstag mussten wir uns leider nach einem spannenden Freundschaftsspiel gegen die Cologne Icebreaker mit einer 4:1 Niederlage geschlagen geben. Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel und sehr guten Chancen auf beiden Seiten gingen die Icebreaker gegen Ende in Führung, die sie im zweiten Drittel mit einem 2:0 ausbauen konnten. Unterstützt durch unseren kleinen Fanchor konnten wir im dritten Drittel schließlich den Anschlusstreffer durch Leon Schröter herausarbeiten, auf den leider das unglücklich abgefälschte 3:1 folgte, so dass die besser sortierten Icebreaker letztlich mit einem weiteren Treffer das Spiel für sich entscheiden konnten.

Wir bedanken uns bei den Cologne Icebreaker für ein faires Freundschaftsspiel, unserem Trainer Philipp Felföldy für seine großartige Unterstützung und dem Schiedsrichtergespann um Peter Schiller.

Durch zahlreiche Spenden und das hervorragende Kuchenbuffet der Icebreaker-Familien konnte eine stattliche Summe für die Ukraine Nothilfe gesammelt werden.

Wir freuen uns schon auf das Rückspiel!

zurück zur Startseite