Aktuelles

Wir wachsen weiter!

Es gibt einiges neues zu berichten wie z.B. dass wir nun auf YouTube und Instagram vertreten sind, oder das wir Zuwachs in Form von Manpower im Team erhalten haben. Auch haben wir Sommereis. Die genauen Termine findet ihr unter der Rubrik „News“.

Unser gemeinsamer Teamabend in einer Lokalität war zudem ein voller Erfolg der zeitnah sicherlich wiederholt wird. 

Und weiter im Text: Ab sofort spenden wir Ravens dauerhaft für zwei Kölner Tierheime. Wer ein Tier in seinem Logo hat, sollte nicht lange überlegen und einfach helfen wenn dies machbar ist. Wir können, also machen wir!

Ravens Kids on Ice – wir haben uns entschieden, dass wir unseren Saisonabschluss mit unseren Kids in Teilen zusammen auf dem Eis verbringen. Einige unserer Kids spielen selbst Eishockey z.B. beim EHC Troisdorf oder als Junghaie bei den Kölner Haien. Die Vorfreude bei unseren kurzen ist schon enorm und sie sind mindestens so heiss auf Eis wie wir. Das wird ein Spass! 

Zum Schluss möchten wir, die Cologne Ravens, uns noch bei unseren Gästen bedanken die zahlreich und regelmäßig erscheinen.

Danke Jungs!

Kommentare sind geschlossen